© Jörg Schleicher Fotografie

workshop 3

DEN EIGENEN BILDSTIL FINDEN

Was zeichnet meine Bilder aus? Habe ich eine eigene fotografische Identität, einen eigenen Bildstil, der sich von anderen abhebt? Haben meine Bilder einen Wiedererkennungseffekt? Fotografie als Hobby oder Beruf? Ich glaube jeder ambitionierte Fotograf kommt irgendwann an den Punkt, an dem er sich diese Fragen stellt. In diesem Intensiv-Workshop beheben wir den „Sturm in Eurem Kopf“, nähern wir uns diesem Thema kreativ und erarbeiten gemeinsam Strategien, wie Ihr Euch mit Plan und Strategie den eigenen Bildstil erarbeitet. Und keine Angst, das Fotografieren kommt dabei nicht zu kurz!

WORKSHOP-INHALTE

Theorie und Praxis kombiniert
+ Welche Ziele verfolge ich mit meiner Fotografie + Bestandsaufnahme des eigenen Schaffens + Bildsichtungen + Vorbilder vs. Eigenständigkeit + Wo liegt meine Leidenschaft – Landscape, Portrait oder? + Kreativfindungsstrategien + Hobby oder Beruf? + Bilder mit Charme und Charakter + Den eigenen Stil finden und treu bleiben + Kontinuität und Hartnäckigkeit entscheidet + Shooting zur Umsetzung erster Ergebnisse + Karriere-Entwicklung + Gemeinsames Grillen am Abend.

FACTS

DAUER     10.00 – 18.00 Uhr
TEILNEHMER    maximal 4 (mind. 3)
AUSRÜSTUNG    Kamera/Objektive/Stativ/Laptop, Outdoor-Kleidung, festes Schuhwerk
VERPFLEGUNG    Gestellt – Grill-Party
TERMINE    15.09.2018 und 06.10.2018

Teilnahme-Gebühr    249,00 € inkl. Mwst.

Bei Interesse bitte ich um Anmeldung via E-Mail: mail@joergschleicher.com